Wir kennen Kinder

Kinder stehen im Mittelpunkt bei allem was wir tun

Seit über 40 Jahren ist FLEXA immer in der vordersten Reihe wenn es um die Entwicklung von Kindermöbeln geht, und dies kann man nur durch einen kontinuierlichen Antrieb und die Leidenschaft für Kinder und ihre Entwicklung erreichen.

Während der letzten Jahrzehnte waren wir immer kreativ – unsere Ideen sind unser bestes Kapital, wir unterstützen Kreativität und und begrüßen Innovationen.

Wir von FLEXA sind immer neugierig – wir lieben es mehr über Kinder, ihre Entwicklung und über die bestmögliche Umgebung zum Spielen, Lernen und Schlafen zu lernen.

Das Team von FLEXA interressiert sich für Kinder und ihre Bedürfnisse, und bemüht sich immer qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln, welche zu einem gesunden Leben beitragen und Rücksicht auf die Umwelt nehmen.

Da Kinder sich ständig verändern, müssen wir uns auch verändern – und wir lieben Veränderungen – wir verändern uns da sich die Welt verändert, und wir begrüßen neue Ideen welche in der Lage sind die Art und Weise wie Kinder schlafen, spielen oder lernen zu verbessern.

“In den letzten 18 Jahren beschäftigte ich mich immer mit qualitativ hochwertigen Produkten für Kinder. Es ist meine Leidenschaft und ich denke, dass wir die Verpflichtung und die Fähigkeit haben eine bessere Umgebung für Kinder zu gestalten, in der sie aufwachsen und sich entwickeln können. Wir wachen morgens auf um dies bei FLEXA jeden Tag zu tun und hoffen, dass ihre Kinder unsere Kreativität geniessen werden und wir konzentrieren uns auf qualitativ hochwertige Lösungen für das wichtigste Zimmer im Haus – das Kinderzimmer”

FLEXA CEO, Carsten Dan Madsen

Carsten Dan Madsen
CEO - Chief executive officer