FLEXA Play - make your day Playful

Spielerisch durch den Tag

FLEXA Play ist eine in Zusammenarbeit mit der Möbeldesignerin Charlotte Høncke entworfene moderne, schöne und witzige Möbelkollektion. FLEXA Play ist aber viel mehr als nur eine Möbelserie für Kinder; es ist eine lebhafte Kollektion, die überall in das moderne Wohnumfeld passt. Der Spieltisch passt perfekt zum Wohnzimmer oder zur Küche, und die neue Kommode kommt im Flur oder Kinderzimmer voll zur Geltung.

#FlexaPlayDIY - 4 lustige Bastlerstücke als Kinderzimmerdeko

Jeder Tag sollte ein verspielter Tag voller Freude sein - der Stoff, aus dem herrliche Kindheitserinnerungen gemacht sind. Deshalb haben wir es für Sie leicht gemacht, beim Basteln an diesen vier Bastelstücken Qualitätszeit mit Ihrem Kind zu verbringen. Nicht vergessen, an unseren Bastelwettbewerben auf Facebook und Instagram teilzunehmen und so die Möglichkeit zu bekommen, tolle Play-Preise zu gewinnen.

Cute hand & feet figures DIY    Bunny pencil holder DIY    Windmill garland DIY    Hot air balloon DIY
             
  Süße Hand- und Fußfiguren     Kaninchen-Stiftehalter     Windmühlen-Girlande     Heißluftballon
             
  Anweisungen und Schablonen herunterladen     Anweisungen und Schablonen herunterladen     Anweisungen und Schablonen herunterladen     Anweisungen und Schablonen herunterladen
  Süße Papiermuster herunterladen         Süße Papiermuster herunterladen     Süße Papiermuster herunterladen 

 

 

NEUE spielerische Familienangehörige

Diesen Sommer werden wir die Play-Kollektion um fünf neue Komponenten ergänzen: um einen viereckigen Spieltisch mit Stühlen und Sitzbank, eine tolle neue Sitztruhe mit Rückenlehne und ein rundum cooles Regal. Wir erweitern auch die bestehende Auswahl an Farben um Urban Grey. 

 

 Bench with back rest    Chair with back rest   Storage bench with back rest   Square Play table

Sitzbank mit Rückenlehne
82-10058-79

  

Stuhl mit Rückenlehne
82-10059-40

  

Aufbewahrungsbank mit Rückenlehne
82-10060-69

  

Spieltische
82-50126-65

 Display bookshelf    Play stool in Urban grey    Side table   FLEXA Play table

Buchdisplay
 82-70145-40

 

Stuhl
82-10047-65

 

Beistelltisch
82-50105-79

 

Spieltisch
82-50103-69

 Shelf in Urban grey    Play baby bed    Play single bed    Play safety rail

Regal
82-70087-65

 

Babybett
80-19802-69

 

Einzelbett
80-19101-79

 

Play Absturzsicherung
80-19601-40

 3-in-1 storage bench            

Bank mit Stauraum 3-in-1
82-10048-40

       Siehe die ganze Play Kollektion hier   



Charlotte Honcke

Möbel für Kinder zu entwerfen ist für mich eine Herzensangelegenheit. So kann ich mich mit Farben und Formen regelrecht austoben. Mit FLEXA Play möchte ich dem Kinderzimmer eine geborgene, warme und spielerische Note verleihen, indem ich krasse Farben mit der dem Eschenholz innewohnenden Wärme kombiniere. 

Kinder lieben es, mit ihren Eltern zusammen zu sein und im Wohnzimmer und in der Küche zu spielen. Also habe ich eine Möbelkollektion entworfen, die überall in eine moderne Wohnung passt.“

 

Charlotte Høncke
Dänische Möbeldesignerin


Instagram@flexaworld Instagram@flexaworld Instagram@flexaworld
Youtube @flexafurniture Youtube @flexafurniture